ausgefallene elegante VOI Handtasche

Designer Friis & Company Tasche +++ FS12W915 reduziert

Friis & Company Tasche +++ FS12W915

– Hauptfach mit Reißverschluss, seitliches Innenfach mit Reißverschluss, gegenüberliegendes Handyfach und Einsteckfach.

– Material: Baumwollcanvas mit Applikationen aus Kunstleder.

– Maße: 33x33x11,5 cm. Tragegriffe: 31-42 cm, abnehmbarer Schultergurt: 102-122 cm.

– Farbe: Schwarz.

Unverb. Preisempf.: EUR 39,95

Preis:

Jetzt nur EUR 39,95: Friis & Company Tasche +++ FS12W915

handtaschen shop online

Frage von padda: kann man friis campany taschen waschen?
ich bin eben mit meiner tasche durch ein bisschen matsch gefahren, und jetzt ist sie ziemlich dreckig. kann man die waschen obwohl sie diese strass steine hat? hat jemand schon mal eine solche tasche gewaschen? und auf wie viel °C??

bitte um schnelle antworten

Beste Antwort:

Answer by Die Petra
hallöle
vorsichtig links drehen
und nur mit der hand waschen

nicht rubbeln … oder mit der bürste bearbeiten…

gutes gelingen ..
liebe grüße petra
bohh bin ich heute wieder gut <<<späßle gemacht …
lach also kein punkte abzug lach…
ich liebe diese anscheißer die hat aber …. bla bla bla :-))))

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Finden Sie weitere reduzierte Friis & Company Handtasche

 

Diese Friis & Company Handtasche jetzt kaufen

SPRING LOOKBOOK PINK & CORAL | DailyRosyMay

BLOG: http://www.kindofrosy.blogspot.de/ ☆ INSTAGRAM: http://instagram.com/kindofro…

16 Gedanken zu „Designer Friis & Company Tasche +++ FS12W915 reduziert

  1. *Zuckererbse*

    Die Tasche in jedem Fall auf links drehen, soweit das bei deinem Modell möglich ist…
    Und vor dem Waschen die Strasssteine mit klarem Nagellack einpinseln, trocknen lassen und nochmal einpinseln, dann bleiben sie dir erhalten. Hab das mit meinen Taschen auch gemacht, weil die Krone ohne Strasssteine einfach nicht mehr so schön aussieht!!!!

  2. Nickel22able

    Look 1 und 3 sind meine Favoriten – sehr sexy. Würen mir für mich auch
    gefallen, aber weiß nicht, wie ich drin aussehen würde.

  3. zeynep_♡

    Könntest du vielleicht mal ein look schminken wo du nur sachen von esence
    oder p2 verwendest 🙂 ich liebe deine videos und es ist schade das der
    monat bald vorbei ist

  4. Apfelinsche

    kannst du mal ein Video zu deiner Ernährung und Sport machen? Ich denke,
    das würde einige interessieren! LG

  5. Nickel22able

    Coralle ist ein toller Farbton, auf den ich selbst erst vor kurzem gekommen
    bin. Ich habe rotbraune Haare, passt aber trotzdem zu mir. Ich finde,
    Coralle als Farbton ist so schmeichelnd, frisch zu gleich. Passend dazu
    habe ich gestern bei Cartrice den Nagellack „Take me to coral island“
    entdeckt und gleich gekauft. Sieht gut aus, auch mit der Kombination
    Ringfinger in Catrice „The glamour XFactor“ (ein Goldton ohne Gelbstich).

  6. FemmeBerlin

    Am besten gefällt mir das Outfit mit dem Korall-farbenen Rock. Sehr, sehr
    gelungenes Video! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert